Lush: Blaubeergesichtsmaske

Hallo ihr Lieben! Bei mir ist gerade wunderwunderschönes Wetter und nachdem ich heute morgen mit dem Fahrrad durch den Sonnenschein gefahren bin, hatte ich total Lust endlich die Gesichtsmaske "Catastrophe Cosmetic" von Lush auszuprobieren, die ich mir letztens gekauft habe. Bisher hatte ich sehr oft das Problem, dass meine Haut nach der Anwendung mit einer Maske, beispielsweise aus dem Drogeriemarkt, plötzlich ganz unrein wurde, was natürlich ärgerlich ist. Von der Maske "Catastrophe Cosmetic" von Lush hingegen bin ich richtig begeistert! Auf  der Haut war sie wirklich angenehm und nichts hat gespannt oder gejuckt und das Ergebnis ist auch sehr schön. Keine neuen Unreinheiten und eine zarte Haut, so wie es sein sollte. Vielleicht funktioniert es so gut, weil sie ohne Konservierungsstoffe ganz natürlich hergestellt wurde. Ich bin jedenfalls begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Der Preis von 9,95€ ( 3-4 Anwendungen) ist zwar deutlich höher, als bei den Drogerieprodukten aber dafür bekommt man auch das was man erwartet!
 


      Ich werd es mir jetzt noch ein bisschen in der Sonne gemütlich machen, nen Smoothie    
      shaken und den Tag genießen!
      Ich wünsche euch einen blaubeerigen Tag!

Euer Blaubeermädchen :)

1 Kommentar: