Flohmarktgestöber


Ist es nicht ein fabelhafter Sonntag? <3 Um diesen auch ganz auszunutzen bin ich schon heute morgen um 8Uhr früh zum Flohmarkt gegangen. Es war mal wieder richtig schön zu schlendern, die vielen Sachen zu bestaunen und den Vormittag zu genießen. Viel habe ich leider nicht gefunden - lediglich eine Sache eigentlich. Aber darüber habe ich mich dann auch sehr gefreut: Ein Weck-Glas für einen Euro! Da  ich  demnächst Marmelade einkochen möchte und es natürlich auch schöne, dekorative Gläser sein sollen ist das besonders passend. :)

Den restlichen Tag werde ich vieleicht am Strand oder an der Förde verbringen und ein bisschen Wohnungsputz muss auch noch sein...

Ich hoffe ihr habt einen genauso schönen Tag! 


Euer Blaubeermädchen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen