Glossybox April 2012 

   
Auch für mich gab es diesen Monat die erste Glossybox [wie bei allen anderen auch mit ein wenig Verspätung]! Auf dem Foto könnt ihr ja schon erkennen, welche Produkte in meiner Box waren, aber ich werd euch noch einmal alle genau auflisten. 


FREE SHAPE quick blow dry von KMS California ist eine leichte Pflege für Ihr Haar, die für eine kürzere Trockenzeit nach dem Waschen sorgt. Die Haare lassen sich bis zu 50% schneller trocken föhnen als sonst und werden gleichzeitig vor der Hitze geschützt. Zudem wird die Haaroberfläche geglättet. So geht Föhnen schneller, einfacher und strapaziert weniger. Die Pflege hält bis zur nächsten Haarwäsche an.

Das Trendprodukt aus London: Der Sheer Lipgloss von ILLAMASQUA
schenkt Ihren Lippen einzigartigen Glanz. Seine sinnlichen, hochpigmentierten Farben betonen die Lippen und verwandeln sie in einen verführerischen Schmollmund. Von Nude über Rosé bis hin zu kräftigem Pink kann der leichte Sheer Lipglossin vielen fantastischen Nuancen begeistern. Er ist in verschiedenen Farben in der GLOSSYBOXBeauty enthalten.

Bringen Sie Ihren Teint zum Strahlen – mit dem Blusher von BM Beauty. Die 100% natürliche, mineralische Formel verleiht wunderbar deckende Farbe – ohne die Poren zu verstopfen – damit die Haut atmen kann. Der Blusher ist frei von Parabenen sowie synthetischen Farb- und Duftstoffen. Zudem verzichtet BM Beautybei der Herstellung bewusst auf Tierversuche. Das Produkt ist für Veganer und Vegetarier geeignet. Der Blusher ist in den Sorten „Peachy Glow“ und „Velvet Dawn“ in der GLOSSYBOX Beauty enthalten.

Das
Bain Oléo-Relax von Kérastase pflegt trockenes und rebellisches Haar. Es schenkt nicht nur Glanz und Geschmeidigkeit, sondern wirkt gleichzeitig glättend. Das Haar wird perfekt diszipliniert und die Kämmbarkeit spürbar erleichtert – für ein seidiges Haargefühl. 


Wer kennt es nicht: Das Kribbeln im Bauch, wenn man frisch verliebt ist? Genau solche Momente unterstreicht
Charm Kiss vonThomas Sabo. Das Eau de Parfum duftet süß-sinnlich nach frischen Erdbeeren, Champagner und zarter Schokolade. Ergänzt werden die frühlingshaften Nuancen durch Johannisbeere, Himbeere, Jasmin, Veilchen, Sandelholz und Madagaskar-Vanille. Wer kann diesem fruchtig-blumigen Duft schon widerstehen? 


Entdecken Sie
Perfect Nails von SANS SOUCIS. Mit seiner hohen Deckkraft schafft der Nagellack schon nach dem ersten Auftragen ein perfektes Farbergebnis. Zudem zeichnet er sich durch seine lange Haftfestigkeit aus. DerPerfect Nails Lack ist in der Trendfarbe „Metallic Silver & Gold“ in der GLOSSYBOXBeauty enthalten.
( Produktbeschreibungen: http://www.glossybox.de/)


Insgesamt muss ich zugeben, dass ich relativ zufrieden bin. Ich denke es gab schlechter und bessere Boxen, wobei mir an meiner besonders das Shampoo, das KMS-California-Spray und der Lipgloss gefallen. Nicht so gut ist die Farbe des Blushers undd mit dem sibernen Nagellack kann ich leider gar nichts anfagen. 
In anderen Boxen gefallen haben mir ganz besonders das Mineral MakeUp von Biodroga und die Produkte von BÄRBEL DREXEL. 

Ich bin gespannt auf die nächste Glossybox! 

Euer Blaubeermädchen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen