Liebenswerte Kleinigkeiten: Bertine-Shop

Guten Morgen ihr Lieben! Heute möchte ich euch einen zuckersüßen Online-Shop vorstellen:

In meiner Heimatstadt gibt es einen ganz tollen Laden, der einige Dinge führt, die es auch im Bertine-Shop gibt. Dort war ich immer Stammgast und nun in der neuen Stadt vermisse ich das Geschäft sehr.

Ich muss gestehen, dass ich im Online-Shop bisher selbst noch nichts bestellt habe , aber das wird sich in nächster Zeit ändern. Allein die Dinge, die ich euch hier zum Vorstellen herausgesucht hab würden alle in meinem Einkaufskorb landen und es gibt noch sooo viel mehr zum Verlieben. 

Hat von euch schonmal jemand bei Bertine eingekauft?


Sind die Sachen nicht süß? Da kann der Frühling kommen und der Sommer sich schonmal bereit machen ;)
Ich wünsche euch hiermit einen blaubeerigen Start in die Woche und heute oder morgen wird dann auch noch der Glossybox-Post kommen!



Euer Blaubeermädchen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen