Der niedlichste Apfelbaum der Welt 


Ich bin letztens auf den Onlineshop kleiner Apfelbaum gestoßen und mir war sofort klar, dass ich die Seite nicht schließen kann, ohne etwas zu bestellen. Und es war soooo schwer mich zu entscheiden, da ich nunmal nicht zu viel Geld ausgeben wollte. Entschieden hab ich mich im Endeffekt für zwei ganz ganz tolle Dinge, die ich euch gleich zeigen werde. Aber zuerst einmal: "oh nein wie liiiieb!!!!". So ungefähr muss ich mich angehört haben, als ich das Paket, das mich wenige Tage später erreichte, aufmachte. Fast wie in der Zarlando-Werbung. Nur erträglich! :D ( Findet ihr die Werbung auch so furchtbar? Ich schalte immer auf stumm!) 
Zurück zum Thema! Ja also der Grund für meine Euphorie war die Sorgfalt und Liebe mit der die Sachen daherkamen. Alles lag auf schönem Papier á la Glossybox, die einzelen Dinge waren nochmal extra wie Geschenkchen in rosa-weiß-gepunktetem Papier eingepackt und als I-Tüpfelchen lagen noch diese süße Postkarte und ein rosa Apfel-Bonbon dabei! Kaum zu glauben, nochmal ein dickes Danke! an  die Besitzerin Aline, die offensichtlich so viel Herzblut in ihren Shop steckt! 
Die erste Sache, die ich mir ausgesucht hab sind die Backförmchen "Tea Time". Ich bin so glücklich darüber und hab schon so viele Ideen, was ich damit schönes anstellen kann. Super als Geburtstagsgeschenk oder als Mitbringsel zu einer Feier. Die Förmchen machen einfach jeden Kuchen tausendmal so schön :)
 Meine zweite Errungenschaft ist das Marmeladenmach-Set aus Papier! Ich hab ja schon erzählt, dass das mein nächstes Projekt sein soll ( Leider komm ich da im Moment noch nicht so recht zu). In dem Set sind 12 Häubchen, selbstklebende Labels in verschiedenen Designs und noch Band zum zuschnüren.  

So und jetzt freu ich mich schon darauf die süßen Sachen zu verwenden! 
Viel Spaß allen, die heute Abend vor dem Fernseher sitzen und Fußball schauen und allen anderen, die lieber schönere Schachen tun ;)

Euer Blaubeermädchen :)




Kommentare:

  1. Dankeschön, fürs weitersagen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop ist aber gemein....... Ich wär schneller fertig, wenn ich aufzähl, was mir da n i c h t gefällt...

    AntwortenLöschen