Eine Wohltat für die Nägel


Hey ihr Lieben, schaut mal was ich gestern bei dm erstanden habe: die all in one base von essie und einen süßen Lack von P2 "690 forever". Ich hab schon seit ein paar Wochen darauf gewartet, dass unser neuer dm-Markt endlich aufmacht, damit ich mir den base-lack kaufen kann, da ich seit einiger Zeit sehr splitterige Nägel hab und der lack von essie dagegen wahre Wunder wirken soll. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und werde euch natürlich auf dem laufenden halten. 
Damit verabschiede ich mich erstmal für ein paar Tage in meine Heimat und wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Euer Blaubeermädchen :)




Kommentare:

  1. Oh die base sieht so gut aus, jedes mal wenn ich vorbei lauf würde ich sie mir am liebsten kaufen :D
    Und der Nagellack ist toll :)) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest Recht, es war wirklich eine Fabacea :) Und zwar eine Zaunwicke. Danke!!
    Und viel Erfolg mit dem Essie Lack, berichtest du dann mal, wie der ist? Ich hatte bisher immer den Microcell, bin auch ganz zufrieden, aber es könnte ja was Besseres geben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)Ich werde auf jeden Fall berichten, wie sich der Lack und meine Nägel verstehen aber das wird noch einen Moment dauern. Zu Zeit bin ich mir nämlich noch nicht ganz sicher, wo und wie der jetzt hilft ;)

      Löschen