Glossybox Mai


Diesen Monat bin ich doch sehr sehr zufrieden mit meiner Glossybox. Nachdem ich mitbekommen hab wie einige Abonnentinnen ihr Abo gekündigt hatten war ich selbst auch am überlegen, ob sich die Box für mich rentiert. Daraufhin hatte ich dann das Glück ein Douglas-Box-Abo zu ergattern und beschloss beide Boxen abzuwarten und zu schauen, welche mir im Endeffekt besser gefällt. 
Im Moment bin ich aber wieder davon abgekommen die Glossybox zu kündigen, da ich nicht im Geringsten enttäuscht bin. Hier könnt ihr mal einen Blick in meine Box werfen:

   

      ACQUA COLONIA                    My Payot Jour & Daily Calming     EverPure &bigsexyhair Spray &                                                                      Facial Mosturizer                                  Play                         
Desweiteren hatte ich, wie alle anderen natürlich den GlossyBox-Pinsel in der Box, sowie die Mini-Probe zur BB Cream von L'Oréal. Von letzterer bin ich übrigens total begeistert! Ich weiß, dass viele Mädels die Creme überhaupt nicht mögen, da sie angeblich farblich schlecht ist oder die Haut austrocknet. Ich hab die BB Cream allerdings heute schon den ganzen Tag auf meinem Gesicht und kann die negativen Aspekte nicht feststellen. Bei mir hat sich die Creme wie versprochen gut an die Haut angepasst und mattiert wunderbar. 
Ich bin gespannt, wie die anderen Produkte sein werden und falls ihr Fragen habt oder ein Produkt genauer getestet haben möchtet, schreibt mir einfach nen Kommentar! ;)

Euer Blaubeermädchen :)




Kommentare:

  1. wie, wenn ich fragen darf, kommt man zu einer sogenannten glossybox? stellst du sie dir selbst zusammen oder bekommst du sie von irgendjemanden?


    viele grüße, alex

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) klar darfst du fragen! Die Glossybox bekommt man unter http://www.glossybox.de/ . Da bekommst du jeden Monat für einen Festpreis eine Box mit Beautyprodukten zugeschickt. Auf der Internetseite findest du aber noch viel genauere Infos ;)

    Liebste Grüße
    Blaubeermädchen

    AntwortenLöschen