Falscher Herbst
Es ist jetzt sicher schon drei Monate her, als ich euch ein paar schöne Fotos von Blumen gezeigt hab. Und es ist kaum zu glauben aber die folgenden Bilder sind tatsächlich am gleichen Tag entstanden! Und da es jetzt ja super passt, habe ich sie wieder rausgekramt, um den Herbst auf Blaubeertraum damit zu begrüßen :)

Der Herbst ist schon immer meine Lieblingsjahreszeit gewesen, schließlich kann man sich endlich wieder in dicke, viel zu große Kuschelpullis einmurmeln, leckere Teesorten ( mein Favorit: "Wilde Orange") ausprobieren und sich mit nem schönen Film in sein Bett verkrümeln! Und die schönen Farben überall in der Natur machen selbst den regnerischsten Tag wieder wunderhübsch. Oh und natürlich geht das Studium nach drei Monaten Semesterferien auch endlich weiter, sodass ich viele Freunde wieder öfter sehen kann, andere zugleich aber auch leider wieder seltener, da ich ja in einer anderen Stadt studiere. 
Nun kommen aber endlich die versprochenen Fotografien des falschen Herbstes ;)
 
Was liebt ihr am Herbst besonders und könnt ihr mir vielleicht noch ein paar leckere Teesorten empfehlen?

Ach und was ich unbedingt noch sagen wollte: Danke liebe Ina! Ich wurde nämlich bei ihrer Montagsaktion "New Blogs to the Tops" vorgestellt. Die meisten kennen sie sicher und für die, die sie nicht kennen hab ich hier mal einen Link: 


So und jetzt wünsche ich euch noch einen entspannten Sonntag!

Euer Blaubeermädchen :)

Kommentare:

  1. Hallo Blaubeermädchen,

    dank ebendieser Aktion bin ich auf dich aufmerksam geworden! Ein zauberhafter Blog mit einer herrlich romantischen Stimmung!
    Da komme ich garantiert öfter vorbei:)
    Liebe Grüße
    Moni/Penny Lane

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir wirklich gut. Sehr stimmungsvoll. Und als kleiner Teetip: Kaminabend. Schmeckt zwar sehr weihnachtlich, passt aber perfekt zu grauen Tagen und einem guten Buch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Blog! :) sehr schöne Bilder und ich bin gespannt auf das was du aus den Tildastoffen machst! :) wenn du Lust hast, kannst du mich auch gerne Besuchen :) http://drawnwithlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein nettes Kommentar, ich habe mich sehr gefreut natürlich auch über deinen Verbesserungsvorschlag. Ich kenne mich nur leider überhaupt nicht aus mit dem BlogLovin,so muss ich mich mal demnächst einbisschen informieren. Jetzt möchte ich dir auch noch ein großes Kompliment aussprechen: Dein Blog ist wundervoll, so tolle Bilder und die Themen sprechen mich auch voll an, deshalb folge ich dir ab jetzt auch:-) Du verdienst noch viele viele weitere Leser, mach weiter so! Alles Liebe Anita

    AntwortenLöschen