Heute soll es regnen, stürmen oder schneien, ....  

... Lieber nicht! Ich habe nämlich gerade endlich ein paar Sachen für meine Geburtstagsfeier bestellt, da es so etwas natürlich leider nicht in der Stadt zu kaufen gibt und da es in zwei Wochen schon soweit ist, muss ja langsam alles heran geschafft werden ;)! Das Ganze wird auch keine große Party sondern einfach eine Kuchenschlemmerei mit ein paar schönen DVDs und nettem Beisammensein. Da ich in einem Eisladen jobbe steht natürlich schon fest, dass es eine Eisbombe geben wird und für alles andere muss ich meine Backkünste auspacken... wir werden sehen :D 
Nun aber zu meiner Bestellung: Ich hab wie vermutlich schon erwartet bei Blueboxtree bestellt und konnte mich wirklich (!) lang nicht entscheiden, weil ja einfach alles soooo süß und schön und zauberhaft ist! <3
Geworden sind es im Endeffekt aber diese Dinge:
1.Blaue Teller mit Punkten |2.Blaue Teller mit Punkten
3.Hellrosa Faltrosette, 46cm |4.Papierstrohhalme mit hellrosa Punkten

So und nun bin ich glatt ein bisschen aufgeregt, obwohl der Tag ja noch eine Weile entfernt ist aber die Vorbereitung machen ja auch einfach echt Spaß :)

Euer Blaubeermädchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen