Ich näh mir meine Welt, wie sie mir gefällt.

Ich bin endlich, endlich, endlich, [....] ,endlich (!) stolze Besitzerin meiner ersten richtigen eigenen Nähmaschine! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich mit dem Paket auf meinem Schoß, vom einen zum anderen Ohr grinsend, im Bus nach haus gefahren bin. Mich hat sogar eine Frau angesprochen, dass sie sich darüber auch freuen würde :D 
Es ist im Endeffekt  die Singer Simple aus dem Angebot von Tchibo vor ein paar Wochen geworden und ich bin sehr sehr glücklich mit meiner Entcheidung! Das Aussehen ist natürlich herzallerliebst, aber auch mit der Benutzerfreundlichkeit und den Ergebnissen bin ich super zufrieden. Und da ich nicht vor hab mit der Maschine ein Unternehmen aufzumachen, fürchte ich mich auch nicht davor, dass sie natürlich doch kein ultra-super-professionelles Gerät ist. 
Leider hatten ich und mein Baby noch nicht sehr viele Dates aber ich freue mich schon auf die gemeinsamen Stunden.
Die nächsten Projekte sind definitiv erstmal eine Girlande für meinen Geburtstag und ein gemütliches Kissen, beziehungsweise dessen Bezug! 
Und nun schweige und genieße ich, während ich sie mir noch ein 437938394 Mal anschaue!

 und ein Tilda-Buch auf norwegisch hab' ich auch noch für wenig Geld ergattert <3
.. und dazu wundervolle (Tilda-)Stoffe

Ihr merkt es wahrscheinlich schon. Ich bin einfach verliebt! Also werd ich jetzt mal kuscheln gehen ;)

Euer Blaubeermädchen :)

Kommentare:

  1. maaaan. ich will auch endlich damit anfangen zu nähen. nur leider, hab ich nie wirklich zeit dafür, mich mal in ruhe hinzusetzen und anzufangen. :/

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das geht mir meistens genauso! Erstmal alles zuschneiden, abstecken und nähen dauert einfach auch recht lang aber eine Wimpelgirlande ists dann zu meinem Geburtstag doch noch geworden ;)
      Deinen Blog verfolge ich übrigens schon ne Weile :)

      Löschen
  2. :D als erste Nähmaschine ist die Singer von Tchibo wirklich gut! :) ich selber nähe schon seit ich 12 bin (bin nu 19) und weiß noch genau, wie stolz ich auf meien erste Nähmaschine war ;)
    Und die Tildastoffe sind wirklich wunderschön!
    Aber schau mal bei stoffe.de, da gibts auch so ähnliche stoffe oder bei Ikea, und die sind um einiges billiger :)

    AntwortenLöschen