Sneak preview + Gewinnspielverlängerung


Hallo ihr Lieben :) Von mir gibt's heut nur zwei kleine Sachen. Zuerst einmal: Es ist geschafft! Mein Zimmer erstrahlt ( naja es strahlt eigentlich nicht ...) in neuem Glanz und neuen Farben und ich glaube, dass ich ganz zufrieden bin mit dem Ergebnis. Das wird sich aber erst zeigen, wenn ich länger in dem Zimmer gelebt habe, denk ich. 
Jetzt bekommt ihr aber erstmal ein Foto von den Farben, welche nun in meinem Raum an den Wänden kleben. Leider ( oder auch nicht leider. Das steht noch in den Sternen) ist das Beige viel, viel !!! dunkler, als auf dem swatch. Das Blau ist aber genau wundervoll richtig <3 

Und als zweites möchte ich noch ankündigen, dass ich das Gewinnspiel noch um eine Woche verlängern möchte, da es tatsächlich fast noch keine Teilnehmer gibt :( Also an alle die noch den superduperschmackofatzigen Tee LOV is beautiful gewinnen möchten: 'ran an die Tastatur, Kommentar mit eurem Lieblingstee hinter diesem Post lassen und Blaubeertraum verfolgen! Ich würde mich wirklich freuen, wenn noch ein paar von euch mitmachen :)!


Für mich geht es jetzt in ein aufregendes Wochenende, da ich dieses Jahr wieder auf einer großen Pferdeveranstaltung im Norden Deutschlands arbeiten werde! Das macht mir jedes Jahr viel Spaß, da man einen Haufen nette Leute kennen lernt, vielen sehr bekannten Reitern und Pferden super nah kommt und direkt am Geschehen ist. Und am Montag geht es dann wieder Richtung Uni-Stadt zum neuen Semester!

Euch wünsche ich natürlich ein mindestens genauso tolles Wochenende, mit ganz viel Sonne und warmen Temperaturen! 
Was steht denn bei euch so an?

Euer Blaubeermädchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen