Kaum hat er begonnen ist er auch schon wieder vorbei! Kaum zu glauben, wie ich finde. Es gab so viele Dinge, welche es zu erledigen galt, einige Hindernisse und schöne Ereignisse. Ich konnte wieder ein paar wundervolle Stunden im Stall verbringen, einer Erkältung erliegen, sowie alte Freunde treffen, die in den Ferien zuhause bei ihren Familien sind. Und nun ist schon alles getan und nur ein paar Erinnerungen bleiben zurück von den vollgeplanten Tagen des Septembers! 
                                                           Source: perfectbucketlist.tumblr.com via Shannon on Pinterest

Eines der großes Highlights des Monats war für mich die Fahrschule, da ich es endlich schaffte meinen Führerschein anzufangen! Ich hatte viele Theoriestunden, die mal zum vom Stuhl fallend komisch und andererseits auch total einschläfernd waren. Aber mit einer guten Freundin und einer heißen, weißen Schokolade mit Sahne an seiner Seite überlebt man auch die schlimmste Stunde :) Mittlerweile hatte ich schon zwei Doppelstunden hinterm Steuer und es macht mir richtig Spaß durch die Straßen zu fahren und nach einem kurzen Atemstillstand wieder entspannt zu sein, weil der Krankenwagen von vorn kommt und abbiegt ohne, dass jemand sterben muss, weil ich die Kupplung vor lauter Aufregung mal wieder zu schnell loslasse! Leider dauert es jetzt erstmal wieder bis zu meiner nächsten Stunde, da die Uni ja wieder losgeht und ich somit nicht so oft in meiner Heimat- und Fahrschulstadt sein werde.








Des weiteren habe ich diesen Monat wieder viel im Eisladen gearbeitet. Zum einen natürlich des Geldes wegen, andererseits aber auch, weil es mir einfach wirklich gefällt. Man trifft zahlreiche Menschen, welche zum Teil auch unglaublich schräg drauf sind und uns Verkäuferinnen zum schmunzeln bringen aber auch so viele liebe Leute, Stammkunden und Kinder, die ihr erstes Eis bestellen. Nicht zu vergessen das viele Eis! Nun ist die Saison aber schon wieder vorbei und ich muss bis März auf die nächsten leckeren Kugeln warten!

Source: postteenageliving.com via Peg on Pinterest






        





Meine Leidenschaft diesen Monat ging definitiv an Gossip Girl! Nachdem ich vor kurzer Zeit die erste und zweite Staffel auf DVD günstig in einem Buchgeschäft erstanden hatte, lagen die Packungen erstmal in der Gegend herum. Doch im September ging es dann rund! Mittlerweile bin ich mit der zweiten Staffel schon fast fertig und liebäugle schon mit den nächsten Anschaffungen in Sachen Gossip Girl... 
                                                                                                                                       Source: st4ycl4ssy.tumblr.com via Chelsea on Pinterest




Schlussendlich kam dann auch mein Geburtstag schneller, als ich erwartet hatte und es gab einiges zu planen, zu backen und zu dekorieren. Zum Glück machen solche Dinge ja Spaß und man kann sich auf das Ergebnis freuen :) 










Um es in eine Nussschale zu packen, wie der Engländer sagen würde, war der Monat September wirklich phänomenal schön und ich bin schon gespannt was der Oktober so zu bieten hat! 


Und nun gibt es noch meinen momentanen Ohrwurm für euch! 


Euer Blaubeermädchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen