Kuschelwetter + Gewinnspiel


Wie wir alle ja schon gemerkt haben, ist es tatsächlich Herbst geworden und da dachte ich mir zeige ich euch mal was ich bei so einem Kuschelwetter mache! 
Heute zum Beispiel bin ich erst suuuper spät aufgestanden ( -> Semesterferien olé!) und habe dann im Bett erst einmal zwei Folgen Gossip Girl aufm Lappi geschaut - mit Croissant natürlich ;) Da leider n bisschen Leere im Kühlschrank herrschte ginge kurz einkaufen und dann sofort wieder auf die Couch und noch viiiel mehr Gossip Girl wurde geschaut! Und dazu gab es dann das täglich Nasch- und Teepensum: 
Liiiieblingstee! Die neue Sorte LOV is beautiful ist mein aktueller Favorit und wurde mir vom Verkäufer wärmstensempfohlen- Er besteht aus weißem Tee, grünem Tee, grünem Rooibos, Mango- , Ananas- und Aprikosenstücken, natürlichem Pfirsicharoma und natürlichen Aromen. Und es schmeckt auch genau so! Einfach nur toll. Dazu gibt's bei mir im Moment jeden Tag Walnusskerne, da sie viel Omega-3  und Ballaststoffe enthalten ( und selbstverständlich lecker schmecken), sowie die Pinken Pilze von Katjes! Ewig gab es die nur im Kiosk für 5 cent pro Stück und nun hab ich sie endlich im Supermarkt tütenweise entdeckt - Juhu!

Und weil ich meine Teefreude mit euch teilen möchte, verlose ich heute unter allen Teilnehmenden eine Dose des neuen LOV is beautiful -Tees an euch! 

Teilnehmen kann jeder der:

- meinen Blog verfolgt und
- einen Kommentar mit seiner Liebsten Teesorte, Namen und E-Mail und/oder Blogadresse da lässt!

-Desweiteren dürft ihr das Gewinnspiel natürlich auch über euren Blog publik machen und dafür gern das erste Foto benutzen. Das ganze bringt euch dann noch ein weiteres Los im Lostopf ( bitte bescheid sagen! )

Teilnahmeschluss ist der 17. Oktober und der Gewinner wird dann kurze Zeit später bekannt gegeben :)








Euer Blaubeermädchen :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin jetzt auch da ;o)

    Ich liebe ja Tee auch über alles, ein Abend ohne Tee, gibts bei mir nicht. Am liebsten mag ich Grünentee, im moment Orange.
    Aber der allerbeste Tee überhaupt, ist Weißertee Granatapfel ausm Harrods/London ;-)

    glg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen
    xoxo, Sia♥
    www.paradiiseciity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge dir schon ne Weile via RSS und habe da diese wunderschönen Tee-Dosen schon bewundert. Persönlich mag ich Pfefferminz-Tee (am besten mit frischen Blättern) und grünen Tee am liebsten :).

    Viele Grüße
    Suzi / wolkenkuckucksheime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen :-)

    Meine Lieblingssorte bei Tee ist Blutorange.

    Viele liebe Grüße
    Ayl

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich würde auch gerne noch mitmachen! (Folge dir über RSS)
    Mein Lieblingstee ist der Barry's Tea Gold Blend =)
    LG Melissa (ich_girl@arcor.de)

    AntwortenLöschen