Christmas Wishlist {Joyeux Noël 2012 }

Christmas Wishlist {Joyeux Noël 2012 }

Es ist soweit - die ersten Weihnachtsvorbereitungen haben sich so langsam in meinen Alltag geschlichen und mich veranlasst die gute Stimmung mit euch zu teilen! Heut möchte ich euch kurz einen kleinen Wunschzettel zeigen, den ich heute gemacht habe. Das ganze sind nur "kleinere" Wünsche, da meine Mama ein paar Ideen haben wollte, damit wenigstens etwas für mich unterm Baum liegt dieses Jahr. Man muss dazu wissen, dass sie mich auch noch ein wenig bei der Finanzierung meines Führerscheins unterstützt! :)
Also habe ich mir die Tage mal Gedanken gemacht, was denn für mich alles auf meiner Wunschliste so draufstehen mag und folgende Dinge stürmten meine Gedanken, bevor ich bis drei zählen konnte : 


wishlist christmas 2012




Ich könnte schon wieder ins schwärmen geraten, wenn ich all die schönen Sachen sehe <3 Die Handytasche von Liebeskind zum Beispiel hatte ich tatsächlich schon einmal erworben und mich auch unglaublich darüber gefreut, bis ich sie im Bauhaus verlor ... dumm gelaufen würde ich sagen - sehr sogar! [ nicht, dass klein Blaubeermädchen tollpatschig wär oder so... ]. Ein Herzarmband wünsche ich mir auch schon ewig [herzchenaugen <3 ] aber leider bin ich immer wieder, wenn ich dann eines sehe, das mir wirklich gefällt, zu geizig. Und so steht es auch dieses Jahr auf meiner Liste. Dann gibt es noch etwas sportliches, etwas kuscheliges und natürlich [ wie sollte es auch anders sein - alle drei Staffeln sind zuende geschaut!!! ] die vierte Staffel Gossip Girl auf DVD! Selbstverständlich gibt es noch viel mehr Wünsche - man ist ja eh nie zufrieden mit dem was man hat -  doofe Eigenschaft. Aber eigentlich wollen wir doch alle nur ein schönes Fest mit unseren Liebsten und dann sind die Geschenke auch vollkommen nebensächlich - stimmt´s ? <3 

Euer Blaubeermädchen :)


Kommentare:

  1. die handytasche hab ich auch (nur in einer anderen farbe). die ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Kurz vor Weihnachten kommt sogar die 5. Staffel Gossip Girl auf deutsch raus *freu* :))
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie toll! :) Danke für den Hinweis! Das kommt dann wohl auch noch auf meine Liste ... <3

      Löschen
  3. Das Liebeskind Portmoine wünsche ich mir auch ! Ist einfach das schönste <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig den Geldbeutel wünsche ich mir auch & die Handytasche habe ich schon ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen