Gewinnerin + Instagram


Gewinnerin + Instagram 
Ich habe tatsächlich meinen Laptop wieder <3 ! Wenn man mal eine Zeit lang ohne ist, dann weiß man ihn erst besonders zu schätzen muss ich nach der langen Dürrezeit gestehen. Aber jetzt ist ja alles wieder gut und es gibt endlich neues auf Blaubeertraum!Ich plane gerade schon so ein paar Sachen aber konkretes werdet ihr dann ja bald zu sehen bekommen hoffe ich. 

Dennoch gibt es zuerst einmal die Gewinnerin des Lov is beautiful-Gewinnspiels!
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Melissa! 
Du bekommst nun eine E-mail von mir in der ich dir alles Wichtige schreiben werde :) 


 Und im Anschluss gibt es noch meinen Instragram -Oktober:






1|Teeliebe im Oktober 2| Lieblingskleid, welches ich nachnähen möchte 3| Gossipgirl-Abende 4| wunderschöner Sonnenaufgang 5| Die ersten eiskalten Tage 6| Verwöhnbad


Für mich geht es später noch zur Uni - nun wird aber erstmal gefrühstückt! Ich wünsche euch einen ganz herbstlichen Tag :)

Euer Blaubeermädchen :) 


1 Kommentar:

  1. Toller Blog und schönes Design :) ♥ Du hast viel mehr Leser verdient ♥ Wenn ich könnte würde ich dir auch folgen :D ♥

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen