Ein Traumduft im Winter

Schaut mal was ich schönes gefunden habe! <3 Als ich am Montag mit einer lieben Freundin in meiner Heimatstadt Geschenke-Shoppen war, entdeckten wir doch tatsächlich einen Yankee Candle Shop im Karstadt! Und was sagt die Verkäuferin: " Ja also wir sind hier schon seit drei Jahren.." Was bitte? Drei Jahre? Ich bin also auf dem Weg zur Stoffabteilung andauernd an diesem kleinen Paradies aus Kerzen vorbei gelaufen ohne es bemerkt zu haben? Kaum zu glauben was?
Ab jetzt werde ich dem Shop aber des öfteren mal einen Besuch abstatten, denn ich habe mich so in die Düfte verliebt und mir eine erste Yankee Candle gegönnt. Wunderbarerweise war meine Wunschkerze gerade auch im Monatsangebot und somit noch 25% günstiger - meins! 
Es ist geworden:

Allein das Design ist doch schon der Hammer, oder? Und dann erst der Duft! 

Habt ihr einen Lieblingsduft von Yankee Candle? Kennt ihr das überhaupt schon?


Euer Blaubeermädchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen