Happy Nikolaus!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt heute leckere Sachen in euren Stiefeln gefunden und sie sofort aufgefuttert - so mache ich das jedenfalls immer! :) Bei mir ists gerade immernoch ein bisschen stressig, aber immerhin habe ich gestern das größte Refrat dieses Semester gehalten und bin jetzt gefühlte 10kg leichter!
Leider habe ich es demnach auch noch nicht geschafft die schöne Schneelandschaft hier zu fotografieren aber es gibt ja Bilder vom letzten Jahr, als ich mit meinem Liebsten spazieren war 
Oh und ich habe mal den Header ein bisschen neu gemacht, ganz schnell und einfach - trotzdem gefällt es mir jetzt schon viel viel besser und bringt ein wenig Weihnachten auf Blaubeertraum! Und nochmal danke für das tolle Copyright-Zeichen an Jea von soulandfire, die übrigens heute einen supertollen Post für den Blogger-Adventskalender vorbereitet hat!




Euer Blaubeermädchen :)

1 Kommentar: