X-mas Deko 2012

Hallo ihr Lieben :) Heute möchte ich euch einfach nur meine Weihnachtsdeko von diesem Jahr zeigen! Meine Zimmerwände sind ja in taupe und hellblau und demnach habe ich natrülich auch die Dekoration ausgesucht.
Mein Liebling ist aus einem Buchgeschäft und hat sich sofort in mein Herz geschaukelt: Das kleine Pferdchen mit weißen Sternchen und einem Herz in der Mitte - ist es nicht goldig?!!



An meinem Bett hängen nun zwei weiße Lichterketten, die alles noch tausend Mal gemütlicher machen, als es sowieso schon ist - dank Betthimmel, Kuschelkissen und Traumbett von IKEA! Was man auf dem Foto leider nicht sehen kann sind noch ein paar weiße Papiersterne, welche ich auf den Betthimmel geklebt hab!
Auf den Bettrand hat sich dieses Jahr das wundervolle Rentier mit Flauschhinterteil und Glöckchen <3 Erst war ich zu geizig aber nachdem ich das dritte Mal bei Karstadt dran vorbei gelaufen bin musste es einfach mit - das versteht ihr sicher oder? :)

Diese beiden tollen Dekoanhänger habe ich letztes Jahr schon bekommen und finde sie noch immer total schön und nun hängen sie ein weiteres Jahr unter meinem Spiegel.

Ein paar Tannenbaumkugel dürfen natürlich nicht fehlen - wieder in den Farben blau und taupe. Dazu kommt übrigens die Tage noch ein schönes DIY!

Und zum Schluss habe ich meiner 1€-IKEA-Papierlampe noch ein paar silberne Glitzerstern-Aufkleber verpasst und sie sieht so unglaublich toll damit aus! Irgendwie mag ich Sterne im Moment wirklich sehr!



Wie habt ihr denn euer Zimmer dekoriert?

Euer Blaubeermädchen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen