Manche Dinge kommen nie aus der Mode.

Guten Abend ihr Lieben - ich melde mich mal aus der Klausurenphase, die langsam aber sicher anbricht! Glücklicherweise sind es dieses Semester nur zwei Stück aber eine davon wird es doch ein wenig in sich haben, also wird fleißig gelernt ;) Unterstützt werde ich dafür von vielen kleinen Bärchen, die mir Durchhaltevermögen zaubern. Ich liebe ja auch die Grünohrhasen oder mal Katzenpfötchen oder [...] aber irgendwann greifen meine Hände im Supermarkt doch wieder instinktiv nach den Goldbären - manche Dinge kommen  ja nie aus der Mode, oder !?

Apropos vorletzter Punkt [ welch Überleitung! ...] - meine theoretische Führerscheinprüfung ist bestanden!!! [ Es versteht sich von selbst, dass ich kaum, dass ich wieder draußen war erstmal losgekreischt habe :D ] Der erste Schritt wäre also bewältigt und Ende März steht dann wohl die praktische Prüfung an - ... to be continued! 

Ich wünsche allen, die ebenfalls gerade lernen müssen ganz viel Geduld, Erfolg und vielleicht auch gelegentlich etwas Spaß, sowie erfolgreiche Prüfungen! 



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ;)

    Hab meine Theorieprüfung im Oktober bestanden. :)
    Bin im Moment bei den praktischen Stunden! ;)
    Habe erst komplett Theorie gemacht und danach erst mit dem praktischen Teil angefangen, weil ich's wegen der Schule nicht geschafft hab! ;D

    Wünsche dir weiterhin jedenfalls viel Erfolg beim Führerschein! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Blaubeermädchen,
    tolles Blog - da komm ich doch glatt bald mal wieder! :) Bis dahin lass ich ♥-liche Grüße hier!
    Kristina

    AntwortenLöschen