{Zauberhafte Plätze} Café Minerva

Ein wunderschönen Abend meine Lieben! Nach einer kleinen Neujahrspause melde ich mich nun wieder aus meiner Studienstadt, im Alltag angekommen. Erst einmal muss ich euch sagen, wie unglaublich entspannt es ist endlich wieder job-los zu sein. Ich arbeite an sich ja wirklich gern, allein um mich zu bewegen und neben dem ganzen lernen am Schreibtisch auch mal aktiv etwas zu tun. Aber die vier Wochen auf dem Weihnachtsmarkt haben mich echt geschafft! Am 24.Dezember war ich dann aber endlich fertig und konnte die Zeit mit meinen Liebsten zuhaus verbringen :)
Bei der Gelegenheit war ich mit einer ganz lieben Freundin ♥ in einem unglaublich, wunderhaft verzauberten Café, welches sie mir schon ganz lang zeigen wollte. Mich lockte das Wort " Bubble Tea" aber in letzter Zeit nicht so sehr und deshalb hat es gedauert, bis ich diesen tollen Platz entdecken konnte. Es handelt sich um das
Café Minerva!

Der Bubble-Tea heißt hier Murmeltee ( Murmeln zum spielen und so - verstehst? ;) ), es gibt fabelhafte selbstgemachte Leckereien, wie Oreo-Cupcakes und Couscous und eine Ecke mit eingebautem Riesenbett, in das man sich mit seinem Murmeltee kuscheln kann. Klingt gut oder? Und nicht zu vergessen ist, dass auch die Murmeltees nicht die gekauften, künstlichen vom Chinesen sind sondern alle komplett selbst hergestellt werden- ganz natürlich, sogar die Murmeln! Ich find das einfach großartig! 


Sieht es nicht perfekt aus? Also mich werden meine Füße dort wohl ab jetzt des öfteren hinführen!

Habt ihr auch so ein "Wohlfühl-Café"?

Ich stürze mich jetzt schnell wieder in die Vorbereitung auf meine theoretische Führerscheinprüfung, die am Montag ansteht und überlasse euch der plötzlich auftauchenden Sehnsucht nach Murmeltee und Cupcakes ;) 

euer

Kommentare:

  1. Huhu, habe dich und deinen süßen Blog für den Best Blog Award nominiert, mehr hier:

    http://taticupcake.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    GLG, Tati

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Blaubeermädchen!

    Vielen Dank für deinen Blogpost. Ich bin gerade dabei Geheimtipps von Kiel kennenzulernen und überlege den Murmelteesalon zu besuchen. Wenn der Tee tatsächlich frisch zubereitet wird, dann ist das ja schon was anderen als die "normalen" Bubble-Tees :) Bist du selbst öfter da? Kannst du was empfehlen, was man unbedingt bei Minerva probieren soll?

    AntwortenLöschen