Auf sanften Pfoten ...

... erobern sie unsere Herzen. 

Ich möchte euch heute gern meinen wundervollen Kater vorstellen - "Tiger" nennt er sich und ist vermutlich der frechste Kater der Welt. Aber trotzdem oder gerade deshalb macht er mich jeden Tag wieder glücklich :) Tiger und Julie, meine beiden Katzen leben momentan noch bei meiner Mama, da ich sie nicht mit in die WG nehmen konnte. Doch so wie es aussieht sind wir schon im nächsten Jahr wieder vereint und ich kann mich jeden Tag an sie kuscheln, wenn es mir nicht gut geht, ich traurig oder einfach überglücklich bin. Die Katzenbesitzer unter euch werden das Phänomen sicher kennen, dass die Katze einen nur anschauen muss und man fühlt sich einfach verstanden. 

Nach dem Aufstehen habe ich heut morgen den Schnee genutzt und ein paar schöne Fotos von Tiger gemacht:

 


Kommentare:

  1. Awww. Süß! Und total schöne Bilder. Ich mag die Perspektive und auch das Einsetzen von Unschärfe!

    Hier ist dein wohlverdienter "Best-Blog-Award". Wenn du diesen Award noch nicht kennst, guck dir einfach meinen Post dazu an und dann erfährst du alles weitere.. :)
    http://nelephantastic.blogspot.de/2013/02/und-bam-da-war-er-mein-erster-award.html

    Allerliebste Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert :-) Ich hoffe, du freust dich und vielleicht magst du ja auch mitmachen!
    Allerliebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen