Vom kleinen Zauber

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Schaut mal was dieses Jahr mein absoluter Sale-Favorit geworden ist - fabelhaft oder? ❤ Ich war schon ein wenig länger auf der Suche nach einem schönen, nicht glitzernden, pflegenden, farblosen [...] Lipgloss, der auch zusätzlich nicht so billig aussieht, wie es Lipglosse gern tun.
Bei Karstadt waren ausgewählte Produkte von Dior und Chanel noch einmal um 50% reduziert und so hab' ich mir ein Herz gefasst und mir einen [quasi ja unwichtigen und eigentlich viiel zu teuren] Wunsch erfüllt. Für einen angemessenen Preis habe ich nun also ein kleines bisschen Luxus in meiner Jackentasche, welches mir jedes Mal ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubert :) 
Mit der Qualität bin ich im Endeffekt unglaublich zufrieden und bereue den Kauf in keinster Weise! 





Dior Addict Lip Polish in 004

Was ist denn euer Sale-Highlight? Was sagt ihr generell zum "Sale-Wahn"? 

euer


Kommentare:

  1. Toller Kauf! Beim Normalpreis würde ich mir dieses Gloss nicht kaufen. Das wäre mir zu teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Der Gloss gefällt mir sehr gut, die Farbe ist genau mein Fall *-* ... glaube ich muss mal zu Karstadt ;)

    AntwortenLöschen