Designer Outlet Neumünster

Hej! Kennt ihr schon das Designer Outlet in Neumünster? Ich war heute dort, weil ich meine liebe Mitbewohnerin zuhause besucht habe und wir dann ein bisschen shoppen gehen wollten. Leider habe ich im Endeffekt gar nichts gekauft, weil ich einfach zu genaue Vorstellungen hatte wofür ich mein Geld ausgeben wollte. Dennoch ist das McArthur Glen Designer Outlet eine echte Empfehlung! 
Alle Shops sind in kleinen, hübschen Häusern und bilden so zusammen ein Dörfchen. Meine liebsten Geschäfte waren auf jeden Fall Tommy Hilfiger und Fossil. Beide Shops hatten eine große Auswahl an schöner Ware zu oftmals richtig doll reduzierten Preisen. Etwas mehr hatte ich mir ehrlich gesagt vom Nike-Store erhofft aber es ist wohl generell so, dass man einfach Glück haben muss eine "gute" Phase mit schöner Kleidung zu erwischen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen