" Eine Frau kauft immer irgend etwas."

Hallo ihr Lieben :) Ich musste gerade mit Schrecken feststellen, dass es ja jetzt tatsächlich schon wieder zehn Tage her ist seit ich etwas geschrieben habe! Wie konnte die Zeit denn so schnell vorbei ziehen? Ich war wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt mich darauf zu freuen, dass mein Blaubeerfreund wieder heim kommt und dann kamen noch ein paar gute Noten aus der Uni geflattert und eine gute Freundin zieht für ein Jahr ins Ausland und musste noch verabschiedet werden.


Der eigentlich Inhalt dieses Posts soll allerdings ein ganz anderer sein: Ich habe auf der Suche nach schönen Ipad mini-cases einen richtig tollen ebay-shop entdeckt! Bei E-cell accessorize gibt es ungefähr 278 Seiten voll mit Hüllen nur für das kleine Ipad und ich konnte mich kaum entscheiden, welches ich mir bestellen wollte. Dazu kommt noch, dass ein Case nur um die sieben Euro kostet und der Versandt kostenlos ist - cool was? Angeblich wurde mein auserwähltes Stück (rechts unten) nun auch schon verschickt und ich bin gespannt, wann es ankommen wird!

Ich habe euch hier mal meine Lieblingscases herausgesucht:



Habt ihr noch Tipps in Hinblick aufs Zubehör?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen