Ich bin zurück / iPad Mini

Hej meine Lieben, ich weiß, dass ich mich wieder mal viel zu lang nicht gemeldet hab. Das letzte Semester war irgendwie mehr als chaotisch und stressig, weil ich viel gependelt bin und nebenbei in meiner Heimatstadt gearbeitet habe. Somit kam ich einfach nicht dazu  an so etwas wie den Blog zu denken. Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe ab jetzt einigermaßen konsequent blogposts zu verfassen. Ich denke in nächster Zeit wird es auch ein frisches Design geben und ich plane euch meine Lieblingsteile aus verschiedenen Herbst-Kollektionen zu zeigen.

Hier ist noch mein mittlerweile gar nicht mehr so neuer ständiger Begleiter! Ohne das iPad Mini wäre das letzte Semester wahrscheinlich in einer Noten-Katastrophe geendet, da ich meine Präsentationen, etc. meist während der Auto- oder Bahnfahrt erledigt hab. 
Auch wenn das Zubehör für das gute Stück doch sehr teuer sind, kann ich es nur jedem empfehlen, der ein tablet zum Pendeln sucht! Die PowerPoints mit Keynote sind wirklich fantastisch geworden und dank extra-Stecker konnte ich sogar allein mit dem iPad in der Hand meine Vorträge in der Uni halten! Nie wieder lästiges Laptopmitschleppen und ewig versuchen diesen anzuschließen - ich bin begeistert! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen