Bridesmaid dresses

Einen fabelhaften Sonntag ihr Lieben! Ich hab den Tag bisher damit verbracht die Wohnung zu putzen und Sachen für mein Unipraktikum in der Grundschule vorzubereiten das morgen beginnt. Und nebenbei zur Ablenkung beschäftige ich mich momentan ganz viel mit Hochzeitskram - nein ich heirate nicht ;) Aber meine Mama!

Aus diesem Grund möchte ich euch heute mal meine Favoriten in Sachen 'Bridesmaid dresses' zeigen! Die Hochzeit wird im Sommer stattfinden, also gibt's etwas Luftiges in hellen Farben. Fündig bin ich vor Allem bei Zalando und Van Graaf geworden:


 LINK | LINK

Nächste Woche werde ich mir das Kleid unten rechts von Marie Lund mal im örtlichen Peek & Cloppenburg anschauen und vielleicht wird es das dann sogar!

Habt ihr Interesse an noch mehr Hochzeitsvorbereitungs-Posts?


1 Kommentar:

  1. Ohh die sind total schön! aber ich glaube mir würden die farben nicht so stehen, weil ich relativ blass bin :(

    AntwortenLöschen