Glimpses of spring


Und wieder ein Mal poste ich an einem Sonntag! Irgendwie finde ich am letzten Tag der Woche für gewöhnlich die meiste Ruhe, Entspannung und Kreativität zum bloggen - ich weiß zwar nicht wieso, aber freuen wir uns einfach darüber! ;) 
Leider bin ich jetzt schon seit über zwei Wochen erkältet - einen lieben Dank an meine Grundschulkinder im Praktikum - und nun plage ich mich auch noch mit einer leichten Mittelohr-Entzündung herum, weil ich die Erkältung natüüürlich verschleppt habe... [aber wer hat denn auch Zeit sich auszuruhen, neben Arbeit, Hausarbeiten, Bachelor-Arbeit und so weiter und so fort ?] Naja jetzt muss ich es ja gezwungenermaßen tun und so war ich - ganz entspannt und mit Mütze und Stirnband - auf meinem ersten Foto-Frühlings-Spaziergang 


Das ganze war ursprünglich für die Aktion Glimpses of Spring von der lieben Joanna von Liebesbotschaft gedacht. Allerdings habe ich da wohl leider die Frist verpass. 


Kommentare:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, my favourite season. Beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  3. Spring time is my favorite! Beautiful pictures!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank! :) dein Blog gefällt mir gut - da werd ich bestimmt öfters mal vorbei schauen!

      Löschen