Frühlingsgefühle beim H&M-Einkauf

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch! :) Seit ein paar Tagen habe ich endlich wieder Semesterferien - doch leider ist das den Hausarbeiten egal und ich darf weiterhin Uni-Kram machen. Und was macht eine verantwortungsvolle und vorbildliche Studentin da? Sie kauft erst mal schön im Onlineshop von H&M [ andere stehen auch noch auf meiner Liste - aber pssst!] ein. Und ein paar Tage später, gerade als ich wirklich so gar keine Lust mehr auf meinen Schreibtisch hatte, klingelte der Postbote und brachte mir meine Ausbeute: 


H&M Springtime haul

Die Dose hat es mir schon seit einem halben Jahr angetan, war aber immer ausverkauft. Und die Hausschuhe sind sooo flauschig und warm! Ihr seht es schon am Farbschema: Von mir aus kann der Frühling jetzt kommen und endlich dieses blöde, kalte Wetter verscheuchen.  
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende hoffentlich mit ein wenig Sonne.


Kommentare: